​Ich bin Asco vom Kooikerdream und mein Geburtstag ist der 23.04.2014. Nach einer tollen Zeit mit meiner Mama und meinen Geschwistern bin ich mit 8 Wochen zu meiner Menschenfamilie nach Hamburg gezogen. Hier habe ich ein schönes Haus mit Garten, wo ich gerne herumtobe, spiele, manchmal auch bei der Gartenarbeit „helfe“, mich in die Sonne lege und Besuch von hübschen Kooikerdamen empfange. Mit Herrchen drehe ich gerne eine Runde auf dem Golfplatz. Lange Spaziergänge (da gibt es immer so viel zu schnüffeln) habe ich genauso gern wie baden im Meer oder auch in dem großen Teich bei meinem Kumpel Jack (ein Weißer Schäferhund). Menschen mag ich gerne, egal ob klein oder groß und alle sagen immer „du bist aber lieb“. Ich komme auch gut mit anderen Hunden klar, nur bei einigen unkastrierten Rüden, gehen wir uns lieber aus dem Weg. Als Mitglied im DCK nehmen wir auch gerne an den Spaziergängen von der BZG Nord teil. Seit 2016 bin ich ein Deckrüde im DCK und bin auch schon stolzer Papa von 15 tollen Kindern. Vielleicht werde ich ja auch mal Opa. Ich werde „gebarft“ und mein Lieblingsfleisch ist Pferd und Pansen (bei Pansen hält sich Frauchen immer die Nase zu, was ich gar nicht verstehe). Ansonsten liebe ich es immer mittendrin dabei zu sein und abends auf dem Sofa mit meinen Menschen beim Fernsehen zu kuscheln. Jetzt habt ihr zumindest einen kleinen Eindruck von mir.

Euer Asco